Die Konfirmation für den Jahrgang 2023-24 ist am:

Samstag, 20.04. 18:00 Uhr Beichtgottesdienst vor der Konfirmation

Sonntag, 21.04. 09:30 Uhr (Jubilate) Konfirmation

18:00 Uhr Abendandacht zur Konfirmation

Vorstellungsgottesdienst: 14. April. 2024: - das habt ihr toll gemacht!

Vorstellungsgottesdienst
Bildrechte Nicole Haug
Vorstellungsgottesdienst

Konfirmandenfreizeit ist vom 01. bis 03. März 2024

Die Konfirmanden aus unserer Kirchengemeinde wurden beim Gemeindeteilfest in Leinach und beim Bergfestgottesdienst in Billingshausen vorgestellt. Die Gruppe besteht aus sechs Konfirmanden aus unserer KG und einem aus Uettingen.

Die KonfirmandInnen sind:
Madeleine Loncsek, Margareta und Maxima Dietrich, Samuel Hummel,  Max Haug, Sebastian Weiss, Darius Wittmann.

Konfis 2023-24
Bildrechte Klaus Betschinske
Konfirmandenjahrgang 2023-24

Ansprechpartner: Pfarrer Klaus Betschinske (09398/281).

Der neue Kurs wird teilweise wieder gemeinsam in Absprache mit den Partnergemeinden Uettingen und Remlingen durchgeführt.
Es sind 7 neue KonfirmandInnen angemeldet. Im Konfirmandenteam arbeiten zurzeit mit, Birgit Väthröder aus dem Kirchenvorstand, die Jugendbeauftragte der Kirchengemeinde Emely Schnarr, und Mirco Herwig.

Konfirmation 2023:

Am Sonntag, den 30. Juli feierten 3 Konfirmandinnen in der Pfarrkirche zu Billingshausen ihre Konfirmation. Der Kurs fand zusammen mit Konfirmanden aus der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Uettingen statt, die 1 Woche vorher in Uettingen konfirmiert wurden.

(Bild: Michael Pietschmann.
Von links: Prädikantin Hanna Krönert, Belinda Herwig, Jolina Blümm, Antonia Quakernack und Pfarrer Klaus Betschinske.)

Konfirmation 2023
Bildrechte Klaus Betschinske
Konfirmation 2023

Zwei Jugendliche aus unserer Kirchengemeinde haben sich zur Ausbildung zur Jugendleiterin und KonfiTeamerin in Gerbrunn bei Magdalena Kurt, im EJW Evangelische Jugend im Dekanat Würzburg angemeldet. Beginn war Mi, 12.07.2023 18:00-20:00 Uhr.

Im Rathaus steht allen Jugendlichen der Jugendraum nach entsprechender Kommunikation und Absprache zur Verfügung!

Eindrücke, Bilder zum Konfirmandenvorstellungsgottesdienst 2022