Krabbelgruppe Billingshausen

Ansprechpartnerin: Eva Bömmel, 0173 4028118

Krabbelgruppe: Dienstag ca. 15:00 Uhr im Gemeindesaal im Pfarrhaus.
Zur Zeit wird der Gemeindesaal renoviert, ab 22. April 2024, für ca. 4- 6 Wochen.

Viele Treffen finden am Spielplatz statt.

In der Organisation von z.B. Martinsumzug wirken mit, Maria Wolf und Melanie Wagner sowie Eva Bömmel in der Leitung der Krabbelgruppe.

Bei der Organisation des Krippenspiels an Weihnachten waren leitend mit dabei Melanie Wagner und Eva Bömmel.

Gut gemacht Mädels!

Allgemeines zur Krabbelgruppe

Seit 2003 findet im Gemeinderaum in Billingshausen wöchentlich das Treffen der Eltern-Kind-Gruppe statt.

Mütter und Väter oder Omas und Opas mit Babys und Kindern sind herzlich willkommen zum ungezwungenen Beisammensein. Beim Spielen, Frühstücken und gemeinsamen Singen ist Zeit und Gelegenheit für Klein und Groß sich kennenzulernen, sich auszutauschen, voneinander zu lernen.

Im November veranstalten wir jedes Jahr einen Laternen-Umzug durch Billingshausen mit anschließendem Ausklang im Pfarrhof.

Im Dezember besucht uns der Nikolaus.

Nähere Informationen:

Pfarramt: 09398/281