Kindergottesdienst

Unsere Kindergottesdienste sind jeweils am Sonntag um 10.30 Uhr im Gemeindesaal des Pfarrhauses in Billingshausen.
Im Anschluss sind alle eingeladen zum Brunch zu bleiben. Dazu bringt jeder etwas zu essen mit.
Für Getränke ist wie immer gesorgt.

Die nächsten Kindergottesdienste sind am

Sonntag, 18. Februar 2024    Sonntag, 17. März 2024    Sonntag, 14. April 2024

Wir treffen uns jeweils um 10:30 Uhr im Gemeindesaal Billingshausen (im Erdgeschoss des Pfarrhauses) mit anschließendem Brunch.
Wir bitten die Familien Essen für das gemütliche Zusammensein mitzubringen. Für Getränke ist gesorgt.

Das Osterfrühstück ist wieder am Ostersonntag, 31. März um 10:30 Uhr im Gemeindesaal Billingshausen.
Bitte nicht vergessen, dass an diesem Tag die Uhren umgestellt werden.

Am 1. Mai ist wie in jedem Jahr unser Maispaziergang. Wir bitten angemessene Kleidung, sowie Essen und Trinken im Rucksack mitzubringen.
Wir treffen uns um 10:30 Uhr im Pfarrhof.

Auf die gemeinsamen Kindergottesdienste
freut sich das Kindergottesdienstteam

Melissa Stumm, Katharina Veit und
Pfarrer Klaus Betschinske

Altar mit Krippe aus Knete, KiGo 07. Januar 2024
Bildrechte Klaus Betschinske
Altar mit Krippe aus Knete, KiGo 07. Januar 2024

Erntedank 01. Juli 2023, gestaltet mit Helfern und gemeinsam mit der Gruppe der Jungspechte, Gottesdienst 10:30 mit den Rhythmix-Kids, anschließend Brunch im Gemeinderaum mit der Kindergottesdienstgruppe.

Erntedank 010723
Bildrechte Ruth Meyer